Mann tv

Moderation: Hans Sarpei

Quelle: ARD-Pressebild
Quelle: ARD-Pressebild


* Männer-Fantasien mit Hans Sarpei im WDR Fernsehen: Eine neue Runde "Mann tv"

Die WDR-Regelsendung "Frau tv" macht wieder Platz für Männer und ihre Themen und widmet sich zum dritten Mal am 02. Juni 2016 um 22.10 Uhr wieder ganz explizit männlichen Problemen, Gedanken und Fantasien. Diesmal präsentiert Ex-Fußball-Profi, Ehemann, zweifacher Vater und Social-Media-Star Hans Sarpei das Männer-Magazin und geht dabei folgenden Fragen nach:

* Wie fühlen sich Väter, die bei der Geburt ihres Kindes dabei sind? Und warum wollen andere Männer das auf gar keinen Fall?
* Was denken Männer über Selbstbefriedigung? Und wie sehr prägt die ihr Leben?
* Warum essen Männer mehr Fleisch als Frauen? Und tun sie das wirklich?

Auf diese und andere Fragen rund ums "Mann sein" versucht das WDR-Team von "Mann tv", Antworten, Anregungen und Denkhinweise zu finden.
Die WDR-Regelsendung "Frau tv" macht wieder Platz für Männer und ihre Themen und widmet sich zum dritten Mal am 02. Juni 2016 um 22.10 Uhr wieder ganz explizit männlichen Problemen, Gedanken und Fantasien. Diesmal präsentiert Ex-Fußball-Profi, Ehemann, zweifacher Vater und Social-Media-Star Hans Sarpei das Männer-Magazin.
Im Sommer 2015 produzierte das Redaktionsteam von "frauTV" im Rahmen der WDR Programmoffensive erstmals eine Ausgabe von "mannTV". Die Resonanz zum 50. Geburtstag des WDR Fernsehens war beachtlich. Deswegen geht es jetzt weiter - mit Themen, die Männer bewegen und Frauen interessieren - und zunächst in loser Folge auf dem Sendeplatz von "Frau tv", donnerstags um 22.10 Uhr.

Die Sendung wird ausgestrahlt am Samstag, den 04.06.2016 um 19:10 Uhr auf Einsfestival.