Wie wirkt Homöopathie?

Aus der Reihe "Was wir noch nicht wissen"

Wir leben im Informationszeitalter und glauben, die Welt sei weitgehend erforscht. Jedoch ist vieles wissenschaftlich noch nicht geklärt. Warum etwa muss man schlafen oder gähnen? Wie erklärt sich die Wirkung von Musik? Niemand kennt die endgültigen Antworten darauf. "Was wir noch nicht wissen" unternimmmt eine faszinierende Reise durch die Welt der unbeantworteten Fragen aus Wissenschaft und Technik.


Wissen und mehr

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Freitag, den 11.01.2019 um 06:35 Uhr auf HR.

11.01.2019
06:35
Livestream
Audio-Format:stereo
Bild-Format:16:9
Farbe:farbe
Audio-Beschreibung: nein
Hörhilfe: nein
HDTV: nein
Logo-Event: nein
VPS:1547184600
Schlagwörter:Bildungsfernsehen
Alternative Ausstrahlungstermine:
11.01.2019 06:35 Uhr HR