Horror-Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden - Bangkoks Unterwelt

Im Alter von 28 Jahren verlässt Tim Schrader seine Heimat Australien, um als Englischlehrer in Bangkok zu arbeiten. Er liebt seinen Job und das pulsierende Nachtleben der thailändischen Hauptstadt. Finanziell hat er jedoch seine liebe Müh, sich von dem mageren Lehrergehalt über Wasser zu halten. Und so lässt er sich schließlich auf ein dubioses, dafür aber äußerst lukratives Geschäft ein, mit dem seine Geldsorgen mit einem Schlag beseitigt sein könnten: 10.000 US-Dollar soll er bekommen, wenn er acht Kilogramm Heroin in die Vereinigten Staaten schmuggelt. Schrader ist sich bewusst, dass ihm...

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Mittwoch, den 30.01.2019 um 01:20 Uhr auf National Geographic.

30.01.2019
01:20
Alternative Ausstrahlungstermine:
30.01.2019 01:20 Uhr National Geographic