OLI's Wilde Welt - Die Expeditionen - Bärenhunger - Eisbär

Bärenhunger: OLI hat während seines Fluges nach Churchill kein Auge zugemacht. Immerhin will er eines der größten Raubtiere der Erde aufsuchen. In der Eisbärenhauptstadt landet er aber zunächst im Gefängnis. Nur als Besucher, denn es gibt dort tatsächlich ein echtes Eisbärengefängnis. Und sowas lässt sich OLI natürlich nicht entgehen. Dann wird er auch noch von der Polizei gestellt. Zum Glück ist es Bob, ein netter Eisbärpolizist. Er nimmt den kleinen Löwen mit auf eine echte Eisbär Patrouille. Und dann ist es soweit. Zusammen mit dem Eisbärexperten Wally geht OLI auf große Eisbärexpedition. In einem riesigen Tundra Bus fahren sie an der Hudson Bay entlang und tatsächlich lassen die weißen Giganten nicht lange auf sich warten. OLI ist überwältigt.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Samstag, den 26.01.2019 um 10:05 Uhr auf KiKa.

26.01.2019
10:05
Alternative Ausstrahlungstermine:
26.01.2019 10:05 Uhr KiKa