Schlosshotel Orth

Der Zimmertausch

Fernsehserie, Österreich 2000
46min
Quelle: Pressebild (zdfPresse)
Quelle: Pressebild (zdfPresse)

Wenzel wird aus dem Spital entlassen. Er soll sich schonen. Doch Direktor Lambert ist mitsamt Frau im Hotel abgestiegen, um an der Jagd teilzunehmen, und seine Reservierung ist untergangen.

Nun ist alles ausgebucht. Pepi und Lukas quartieren die Lamberts in das Zimmer von Dr. Vogel, der zwei Tage in München ist, ein. Leider kommt er verfrüht zurück - und seine Frau findet in dem doppelt belegten Zimmer sehr zweideutige Spuren.

Nico verlangt sein Erbteil von drei Millionen für sein Restaurant in Paris. Vinzenz verspricht, ihm das Geld zu geben. Fanny ist unsicher, da sie und Vinzenz gerade einen Adoptionsantrag gestellt haben.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Samstag, den 02.02.2019 um 12:14 Uhr auf 3sat.