Exklusiv - die Reportage - Zwischen Hausputz und Sexcasting - Aische & Manuel ganz privat

Reihenhaus, gepflegter Garten, schicker Wagen und ein Hund - die Vorstadtidylle kann so schön sein. Aber was sich hinter der schmucken Fassade abspielt, ahnen die wenigsten. Manuel und die ehemalige Lehramtsstudentin Aische haben einen nicht ganz alltäglichen Job: Sie sind Amateur-Erotikdarstellerinnen. Das heißt, die beiden drehen Erotikfilme von sich und stellen diese ins Internet. Im Moment plant das Paar seinen neuesten Dreh mit heißem Inhalt und die zwei casten hierfür zusätzlich geeignete Darsteller. Aber nicht nur vor der Kamera will Aische überzeugen, auch bei einem Live-Auftritt in einer Diskothek möchte sie glänzen. Weil es mit dem Tanzen etwas hapert, muss sie noch lernen, die Hüllen sexy fallen zu lassen. "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" begleitet das Paar bei seinem nicht ganz normalen Alltag.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Dienstag, den 08.01.2019 um 02:30 Uhr auf RTL2.