Wartungsarbeiten:
Wir arbeiten gerade intensiv an der neuen Version - daher kann es hier zu kleineren Problemen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Danke.

Chicks on Boards

Das Meer kennt keine Grenzen - Hawaii

Quelle: ARD-Pressebild

Nur eine Domäne war bislang ausschließlich Männern überlassen: das Big Wave Surfing. Frauen durften bis vor kurzem nicht an den Meisterschaften in Übergröße teilnehmen. Bis Paige kam. Die Weltmeisterin im Big Wave Surfing empfängt Dörthe Eickelberg an einem Tag mit "kleinen" Wellen. Das heißt auf Hawaii: bis zwei Meter. Nun ist es an Dörthe, ein paar Blockaden zu überwinden ... Ist Angst eine "typisch weibliche" Eigenschaft? Bevor sich Dörthe diese Frage stellen kann, gibt Paige ihr den entscheidenden Schubs.

Audio-Format:stereo
Bild-Format:16:9
Farbe:farbe
Audio-Beschreibung: nein
Hörhilfe: nein
HDTV: nein
Logo-Event: nein
VPS:1544112600
Schlagwörter:Dokumentation/Reportage, Menschen im Alltag, USA, Extremsport, Sport