18 Tage Russland mit Katrin Müller-Hohenstein

Hinter den Kulissen der Fußball-WM

40min, Russland 2018
Quelle: Pressebild (zdfPresse)
Quelle: Pressebild (zdfPresse)

Mit großen Hoffnungen startete die deutsche Fußball-Nationalmannschaft im Sommer 2018 die Mission "Titelverteidigung". Erwartungen und Ansprüche an den Weltmeister von 2014 waren riesig.

Die Realität sah dann aber ganz anders aus, und die Folge war das historisch frühe Ausscheiden nach der Vorrunde. Die ZDF-Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein hat die Mannschaft während der WM begleitet.

Nebenher hat sie in filmischer Form ihr ganz persönliches WM-Tagebuch erstellt. Eine Reportage, mit der sie dem Zuschauer einen ganz eigenen und sehr privaten Blick hinter die Kulissen der medialen Welt rund um eines der größten Sportereignisse der Welt ermöglicht.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Dienstag, den 25.12.2018 um 07:00 Uhr auf ZDFinfo.

25.12.2018
07:00
Kategorie:Sport
Themenbereich:Sport allgemein