Zurück zur Natur - Wien

In dieser Ausgabe von Zurück zur Natur machen wir eine Reise in eine Stadt im Herzen Europas. Wien. Die Bundeshauptstadt hat ein ganz eigenes Flair. Wir besuchen Puppendoktor Manfred Reichel, der sich selbst als kleinen Frankenstein der Puppenwelt bezeichnet. Wir treffen auf Wirtin Stefanie Herkner, deren Restaurant sie als Verlängerung ihres Wohnzimmers sieht. Sie zeigt uns wie sie ihre berühmten Grießnockerln zubereitet. Eduard Frutz zeigt Maggie Entenfellner in seiner Backstube das feine Handwerk der Chocolaterie und Patisserie. Und in einem Erdgeschosslokal im selben Haus zeigt uns Buchbinderin Sophie Machatschke wie man ein Buch heftet, was heute kaum noch mit der Hand gemacht wird.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Sonntag, den 16.12.2018 um 17:05 Uhr auf ORF 2.

16.12.2018
17:05
Alternative Ausstrahlungstermine:
16.12.2018 17:05 Uhr ORF 2