früher oder später (3/4)

auf teufel komm raus

Quelle: Pressebild (ard2017)
Quelle: Pressebild (ard2017)

Im Sommer sind Ernst und Roswitha am Ende ihrer Kräfte. Der ständig sinkende Milchpreis bedroht ihre Existenz und noch dazu bleiben die Toten plötzlich aus. Doch Roswitha hat eine neue Geschäftsidee ...

Sandra und die Kommune bereiten ein Sommerfest vor. Doch es droht Ärger, denn Leute aus dem Ort haben sich schon über das nächtliche Trommeln beschwert.

Tobias verbringt seine Ferien bei der Feuerwehr und wartet sehnsüchtig auf den ersten Brand und die erste Liebe ...


Im Sommer sind Ernst und Roswitha am Ende ihrer Kräfte. Der ständig sinkende Milchpreis bedroht ihre Existenz und noch dazu bleiben die Toten plötzlich aus. Doch Roswitha hat eine neue Geschäftsidee - die Bestattungsvorsorge.

Sandra und die Kommune bereiten ein Sommerfest vor und rufen die Geister einer toten Maus. Doch es droht Ärger, denn Leute aus dem Ort haben sich schon über das nächtliche Trommeln beschwert. Und auch in der Kommune schwelen Konflikte - Sandra steht oft alleine da mit ihren Ansichten und Zweifeln.

Tobias verbringt seine Ferien bei der Feuerwehr und wartet sehnsüchtig auf den ersten Brand und die erste Liebe ... Im Anschluss zeigt das BR Fernsehen den vierten und letzten Teil der Dokumentarserie "früher oder später".

Die Sendung wird ausgestrahlt am Mittwoch, den 28.11.2018 um 23:45 Uhr auf BR.

28.11.2018
23:45
Livestream
Audio-Format:stereo
Bild-Format:16:9
Farbe:farbe
Audio-Beschreibung: nein
Hörhilfe: nein
HDTV: ja
Logo-Event: nein
VPS:1543445100
Schlagwörter:Dokumentation/Reportage, Menschen im Alltag
Alternative Ausstrahlungstermine:
25.10.2023 23:45 Uhr BR
30.10.2019 23:45 Uhr BR
28.11.2018 23:45 Uhr BR