Die Wacks im Sommer

Familienleben auf dem Bauernhof

Quelle: ARD-Pressebild
Quelle: ARD-Pressebild

Familienleben auf dem Bauernhof *** Seit einem Jahr begleiten wir Familie Wack auf ihrem Biohof im Bliesgau durch die Jahreszeiten. Dieses Mal heißt es Sommer, Sonne, Stress, denn Sommerzeit ist Erntezeit. Nur da der Sommer dieses Jahr so lange auf sich warten ließ, kommt mit der Sonne die Hektik und Sie sind direkt dabei. Das geht zwar bei den Wacks mit einer guten Portion Humor von statten, aber nicht ohne Probleme. Und mitten in der stressigsten Zeit des Jahres verabschiedet sich Daniel Wack für drei Monate auf einen Abenteuertrip nach Skandinavien. Als Anne Wack sich dann noch mitten im Wald wieder findet, um entlaufene Kühe einzufangen, ist das Chaos perfekt.

Die Sendung wird ausgestrahlt am Donnerstag, den 19.07.2018 um 18:15 Uhr auf SR.

19.07.2018
18:15
Livestream
Alternative Ausstrahlungstermine:
20.07.2018 06:00 Uhr SR
19.07.2018 18:15 Uhr SR