Die Wacks im Frühling

Familienleben auf dem Bauernhof

Familienleben auf dem Bauernhof *** 70 Kühe, 20 Schweine, 750 Hühner, 24 Schafe und vier Generationen Familie. Das ist das Hofleben bei den Wacks. Ein Jahr lang begleiten wir die Großfamilie auf ihrem Biobauernhofhof durch die Jahreszeiten. Nach dem Herbst und dem Winter warten die Wacks nun auf den Frühling.* Eigentlich sollten schon Mitte März die Kühe auf der Weide und die Felder bestellt sein. Doch dieses Jahr lässt das Frühlingserwachen auf sich warten. Die Sonne will einfach nicht rauskommen ... aber wenn sie dann irgendwann mal kommt, dann muss alles gleichzeitig gemacht werden: Felder bestellen, Koppeln abstecken, Kühe rauslassen.

Die Sendung wird ausgestrahlt am Donnerstag, den 19.07.2018 um 06:00 Uhr auf SR.

19.07.2018
06:00
Livestream
Alternative Ausstrahlungstermine:
19.07.2018 06:00 Uhr SR
18.07.2018 18:15 Uhr SR