Die lustigsten Momente - Endlich Ferien!

Geschichten rund um den Urlaub

Endlich Ferien! Ganz Deutschland ist im Urlaubsfieber, packt seine Koffer, fliegt in die Ferne oder genießt Balkonien und Freibad. Doch die schönste Zeit des Jahres beschert einem auch ab und zu die kuriosesten Situationen und sensationelle Abenteuer, denn die gehören einfach zum Urlaub dazu! Sei es im Reisebüro, beim Kampf auf "Malle" um die Liege am Pool, beim Grillen auf dem Campingplatz, im überfüllten Strandbad oder auch bei den ungewöhnlichsten kulinarischen Gepflogenheiten.


Diese Sendung zeigt einen Mix von all diesen "Urlaubsfreuden", zusammengestellt aus privaten und kommerziellen Internetclips sowie Filmausschnitten aus "Ballermann 6" oder "Bademeister Schluppke im Strandbad". Das Moderatoren-Duo Domenica Berger und Martin Tietjen präsentiert lustige Geschichten rund um den Urlaub inklusiver aller Klischees.

Die Sendung wird ausgestrahlt am Samstag, den 14.07.2018 um 23:15 Uhr auf WDR.

14.07.2018
23:15
Livestream
Audio-Format:stereo
Bild-Format:16:9
Farbe:farbe
Audio-Beschreibung: nein
Hörhilfe: ja
HDTV: nein
Logo-Event: nein
VPS:1531602900
Schlagwörter:Dokumentation/Reportage, Reisen, Menschen im Alltag
Alternative Ausstrahlungstermine:
15.07.2018 03:15 Uhr WDR
14.07.2018 23:15 Uhr WDR