ARTE Reportage

Ukraine: Musik im Krieg / Spanien: Gegen den Terror

Quelle: ARD-Pressebild
Quelle: ARD-Pressebild

Ukraine: Musik im Krieg / Spanien: Gegen den Terror *** * Ukraine: Musik im KriegDrei Jahre dauert nun schon der Konflikt in der Ukraine mit den von Moskau unterstützten Separatisten. Die Soldaten beider Seiten müssen in Kampfeslaune gehalten werden, einerseits durch patriotische Anfeuerungen ihrer Leader, aber andererseits auch durch die sogenannte Truppenbetreuung...* Spanien: Gegen den TerrorSpanien gilt durch die gemeinsame Grenze mit Marokko als Tor in die EU und ist ein häufiges Anschlagsziel für dschihadistische Terroristen. Mittlerweile wurde dort ein umstrittenes, aber sehr effektives Modell entwickelt, um den Terror radikaler Islamisten zu bekämpfen.

Die Sendung wird ausgestrahlt am Samstag, den 02.09.2017 um 16:40 Uhr auf arte.